Das da kein Mittelschalldämpfer dran ist, hast Du gesehen?
Beiträge von king-of-rims
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Habe ich mich falsch ausgedrückt, ich denke der ist ingesamt stabiler weil die Rollen nicht obendrauf festgemacht sind.
Inzwischen habe ich mich auch mal beim Kollegen erkundigt, der ihn schon 1 Jahr hat. Der hat den Classic und das Motorrad steht absolut grade und er sagte er hatte auch null Probleme beim Aufbau und einstellen. Komisch das hier manche nicht so gut passen.
Vielleicht ein EVO Problem? (Geometrie Ständer)
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Es geht um den Ständer himself, nicht um die Platten. Ist mir bewusst.
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Soweit ich jetzt gesehen habe ist der EVO nicht zum klappen, das Classic schon. Und der Classic scheint durch die Bank weg besser zu passen. Werde Berichten.
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Welchen habt ihr da gekauft, Power Classic oder EVO? der EVO ist ja nur für Tiefergelegte Fahrzeuge oder?
Kostet grade in der Aktion mit Platte 194.- bei Motea, der Classic - günstig?
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Minimal, dann rechne mal, 2,25L, Ausdehnunggkoeffizient Kühlflüssigkeit 50/50 ca.0.000674 1/K, Erwärmung 20°C bis 108°C macht ca. 130ml.
In deiner Berechnung fehlt der Druck, der im KM system entsteht bei Wärme.
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Schon mal sehr gut das Du mitgedacht hast und destilliertes Wasser genommen.
Das KM kann sich nbei wärme minimal ausdehnen, ich würde Sie warmfahren und dann mal schauen.
In der Werkstatt mal das KM spindeln lassen und gut ist.
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Wenn man den Auspuff kürzt wird er im Auslass dünner, und dazu sitzt die Endkappe (selbst nicht symmetisch!) nicht mehr mittig am Rohr.
Das Problem: keiner hats bemerkt, aber das Endrohr ist nach außen (rechts) geneigt. Das verhindert das einfache kürzen.
Klingt sehr interessant was Du das machst, das habe ich auch vor. Also bitte Bereichten!
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Warum ist die MT dann so leise im gegensatz zur R1?
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Das Ding muss natürlich "optimus" (prime) heißen.