Anscheinend ist die Lenker Armatur (Bremspumpe) gebrochen und nicht der Gilles Hebel. Ich würd eher gerne den Hebel als Sollbruchstelle haben als die Armatur dahinter. Find ich nicht so gut. Müsste man überprüfen ob die Armatur nicht schon beschädigt war, normal ist das meiner Meinung nach nicht.
Beiträge von mweber2
-
-
Ist mir auch aufgefallen, dass der Ölstand im warmen Zustand ganz schön viel höher ist. Kalt mittig ist perfekt, wie Bigfoot schon geschrieben hat. Bei meinem ersten Ölwechsel an der MT war ich schockiert wie hoch der Ölstand im heißen Zustand dann war, hab dann etwas ablassen müssen da er ja eigentlich im warmen Zustand auch nicht zu hoch sein sollte.
-
Wenns nur darum ginge was man braucht wäre eine MT10 eigentlich überhaupt nicht notwendig. Jeder wie er will und eine Bremse zu verbessern ist wohl keine schlechte Sache.
-
Das hab ich mir da auch gedacht
-
kann man dort die Hebel auch einzelnd bestellen?
Da ich demnächst vor habe auf R1 Bremspumpe umzubauen, wäre das für mich wichtig.
Kann man leider nicht, habe deswegen dort auch schon mal nachgefragt.
-
Ja da stimme ich zu.
-
Laufleistung? Da hast du dich wohl verlesen.
-
Das heißt also auf jeden Fall das Gewinde sauber zu machen und sauber zu halten ist das um und auf.
-
Vielleicht muss ma darauf achten dass das Achsgewinde beim Anschrauben auch fettfrei ist. Ist das gefettet dann sind die 190nm wahrscheinlich auch viel zu hoch. Korrigiert mich wenn das jetzt ganz arger Blödsinn ist. Grundsatzlich kommen mir die 190nm auch sehr viel vor aber die müssen sich doch dabei was gedacht haben.
-
Rein vom Gefühl her schätze ich dass 50 grad schon gehen. Man stelle sich nur vor dass das Motorrad auch die pralle spanische Sonne zu Mittag aushalten muss, da sollte das schon drin sein.