Beiträge von Lasabur

    Habe die Tage mein Kennzeichenhalter verbaut. Da ich dabei eine Mutter verloren habe, habe ich heute um diese zu suchen kurz die Batterie ausgebaut und den mit dem Pfeil markierten Strecker unter der Sitzbank gelöst. Jetzt leuchtet meine Motorkontrollwarnleuchte. Kann mir nur vorstellen, das es daran lag, das ich den markierten Strecker gezogen habe, dieser sitzt aber wieder fest drauf. Muss ich jetzt in eine Werkstatt um die Leuchte ausschalten zu lassen oder gibt es eine Möglichkeit, wir ich das selber machen kann(z.B. Batterie länger abklemmen)?

    Habe heute den bruudt Kennzeichenhalter verbaut und alles hat auch soweit geklappt, außer dass eine Mutter beim anschrauben des neuen Kennzeichenhalter wohl spurlos im Motorrad verschwunden ist. Auch nach längerer Suche mit Taschenlampe und Stabmagnet konnte ich die nicht mehr ausfindig machen. Deshalb meine Frage, muss ich mir deswegen Sorgen machen? Die fehlende Mutter am Kennzeichenhalter habe ich natürlich ersetzt.

    Hallo danke für eure Antworten. Die haben echt ein falsches Teil verbaut, der Hebel ist schon wieder auf dem Rückweg und sie verbauen in mir richtig.

    So passt alles, die Abmessungen sind gleich, aber wie gesagt die Aussparung für den Pin fehlt am Zubehörhebel, und so wird der Pin nicht zentriert und entweder der Pin rutscht nach links oder rechts Weg, oder ich bekomme den Hebel nicht angeschraubt das ich die Schraubenlöcher gar nicht übereinander bekomme, da sich der Pin nicht soweit eindrücken lässt.

    Im letzten Winter von ich gefahren, aber ein paar Teile waren von dem Salz schon angefressen, diesen Winter will ich sie eigentlich stehen lassen, aber Mal schauen ob ich es schaffe. Ansonsten warten noch ein paar Umbauprojekte auf mich.