Ich hab den Doppelpack für 70 bekommen. Aliexpress
Die Qualität kannst du nicht mit den anderen Vergleich aber 400m sind zu zweit absolut ausreichen.
Bei YouTube gibts einen Test von evy und rob die erklärt das gut und es stimmt
Aber nicht das Max.
Ich hab den Doppelpack für 70 bekommen. Aliexpress
Die Qualität kannst du nicht mit den anderen Vergleich aber 400m sind zu zweit absolut ausreichen.
Bei YouTube gibts einen Test von evy und rob die erklärt das gut und es stimmt
Aber nicht das Max.
Statistiker Leistungsprüfer und zahlengeile Menschen.
Mit dem Ding bist du prinzipiell fast immer über den Regeln der STVO. Und da hast du noch nicht mal in den Powermodus geschaltet. Die Leistung kannst du auf der Straße nicht ausfahren. Mittlerweile haben die ganzen Motorräder elektronische Fahrhilfen damit du die Leistung auf die Straße bekommst. 30 oder mehr sind für mich egal. Der CP4 ist ein unvergleichlicher Motor mit Charakter. Nach der Probefahrt dachte ich: nee niemals, kaputt.
gekauft hab ich trotzdem eine, mich hat die nicht mehr losgelassen
Alles anzeigenKupplungsweg bleibt immer gleich egal welches ÖL. Da hilft nur eins und das sind Kupplungs und Bremshebel. Aber nicht die von Motea, entgegen der Angaben, die haben keine ABE für die MT-10.
Hi, hast du eine Empfehlung?
Ob das richtig war keine Ahnung. Hatte aber nicht das Gefühl dass ich da irgendwas ausrichten muss . Vorallem den Motorblock?
Wie viel NM hast du die Schrauben angezogen?
Keine Ahnung. Ich hab die alten Schrauben raus und die neuen rein. Auf der rechten Seite war ein konisches Mittelstück drin. Vielleicht ist das zum zentrieren. 20 min war alles eingebaut
Wenn der 3 Zylinder Turbo Motor kommt geht der Verbrauch runter.
Hallo und willkommen. Von der XJR bin ich auch auf die MT10. Macht einen Heiden Spaß die Kiste.
Auch im XJR Forum?
Kennzeichenhalter, Bugspoiler und Felgenrand Aufkleber.
Trinken. Und nach Campingausrüstung für die Sommertour suchen.