Alles anzeigenHabe meine MT10 mit Woolich racing geflasht und bin sehr zufrieden.
Wesentliche Hardware Veränderung:
Airbox offen wie bei R1
K&N Sportluftfilter
LeoVince midpipe
Folgende Veränderungen:
Kühlertemperatur runter auf 95C gestellt. -->Merkt man direkt im Stadtverkehr dass die Maschine kühler läuft.
Top-Speed limitier raus (GPS 305 kmh abhängig von Drehzahlbegrenzer)
ETV (Electronic Throttle Valve) angepasst. --> Butterweiches gasgeben, Loch ab 3000U/min weg. Lineares beschleunigen zwischen 5000U/min und 6000U/min. 100% Drosselklappe nach 9000U/min bei 100% Gasgriff Stellung
Zündung von 3. Gang auf alle Gänge -->Viel bessere Kraftentfaltung, besonders unten raus.
Auspuffklappe deaktiviert + ausgebaut (wurde ersetzt durch leovince midpipe) -->Kerniger sound gemessen noch unter 98dbA
Fuelcut deaktiviert --> Gas wird weiterhin eingespritzt bei entschleunigen --> Bang Bang Bang (für meinen Geschmack zu laut aber die Maschine hängt so geil am Gas. Verbrauch nicht spürbar mehr
FuelMap angepasst --> unten sehr sparsam 5,1 L/100, oben raus deutlich mehr power, verbrauch k.a. (Augen auf der Straße)
Drehzahlbegrenzer von 11800 auf 12500 erhöht. 13000 sicher möglich
Power Wheelie bei 220 plötzlich möglich
Negativ:
Reifenverschleiß erhöht bei top Speed
Volle Leistung fast nur mit Traktionskontrolle auf die Straße zu bringen
Servus und allzeit gute Fahrt
Gute Werbung
Vielleicht nicht gleich einen neuen Thread erstellen sondern den vorhanden nehmen und sich vielleicht mal vorstellen.