Alles anzeigenIch hatte einen Kostenanschlag für die 20000er mit 763€.
900 Euro aber mit bmc Luftfilter.
Alles anzeigenIch hatte einen Kostenanschlag für die 20000er mit 763€.
900 Euro aber mit bmc Luftfilter.
Yamaha hat das Motorrad sehr wartungsfreundlich gebaut.
Wenn ich da an meine Xj und XJR denke. Da bist ja nirgendwo drangekommen.
Schon schön so Plug and play
Meine Werkstatt hat mir gesagt dass die beim Verntileinstellen sich fast die Finger verrenken und mit einem Spiegel arbeiten.
Der ist auch bei Mopedreifen.de super getestet worden. mir liegt das kippelige nicht so. Komme mit dem GT2 besser zurecht. Im Normalen Straßenverkehr wird schwierig sein die aktuellen Reifen an ihre Grenzen zu bringen
Aus der aktuellen „Motorrad News 05/2022“
Ich bin den Vorgänge gefahren. Er war sehr agil, leicht kippelig.
Ja wird stahl sein. Genauer habe ich ehrlich gesagt auch nicht gefragt. Bin froh dass das noch vor den Osterwochenende gemacht wird. 4 Tage gutes Wetter und kein mopped😭! Dann muss ich ja zu den Schwiegereltern.
Alles anzeigenMeine Empfehlungen ist beides zusammen wechseln.
Hallo, so jetzt wird das kettenkit getauscht. es kommen auch gleich noch neue Reifen drauf.
Moin, würde mich wundern. Ist ja kein Ersatzteilgeschäft mehr dahinter.
Danke aber was möchtest du damit sagen?
Wisst ihr was für eine original Kette verbaut ist?
Welche kits haben eine gute Lebensdauer?
Ja mache ich normal auch wenn ich selber Wechsel. Da ich Noch Garantie habe lasse ich immer alles beim Fachhändler machen.
Ritzel und Kettenblatt sehen noch sehr gut aus. Da ja mit Schloss gearbeitet wird sollte es nicht so lange dauern.