Beiträge von MAjestic

    Kann ich nachvollziehen. Das Teil was ich gesehen habe ist von. 100 auf 50 reduziert.

    Ich hab mir auch keine Gedanken gemacht, nur die Preise gesehen.


    Hab sowas noch nicht gesehen gehabt und bin auch am überlegen. Hab den zentralständer, aber die Reifen ausbauen ist auch mit dem kacke. Gerade der sensor

    Hallo, ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe mir aus verpackungskunststoff eine größere Auflagefläcje gebastelt. Mittig etwas ausgehüllt. Darauf ziehe ich mir Rokstraps Zelt und Isomatte fest. Anschließend habe ich die Gepäckrolle 60l VOLL (Klamotten und Schlafsack )mit Automatikspanngurten am Zelt an Zelt und Isomatte befestigt.

    Hält im rütteltest 1A und zu sehr nach vorne drückt es nicht, weil ich die Gepäckrolle nach hinten gelegt habe.


    PS. Der Tipp mit den kleinen Halter an den Soziusrasten funktioniert besser . Danke

    Hey , wenn dich das fasziniert. dann ist doch ok. Seine Meinung , zu sagen auch. vielleicht holst du das noch nach mit dem Vorstellen. Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, spiele immer noch damit. Muss aber noch 3 Jahre warten. Garantie. Wenn du aus der Frankfurter(Main) Gegend bist, dann bist du nicht weit weg, Viielleicht kann man mal ja ne Runde zusammen drehen, dann kann ich für mich entscheiden ob sich das für MICH lohnt :) 8o:evil:

    Gute Werbung

    Vielleicht nicht gleich einen neuen Thread erstellen sondern den vorhanden nehmen und sich vielleicht mal vorstellen.

    Hallo Leute,


    Wie habt ihr das Problem gelöst?

    Ich habe ein Zelt und eine Isomatte beides ca 15cm im Durchmesser, sowie eine Gepäckrolle 60 l . Mit Schlafsack Klamotten und diversen Kleinteilen.


    Wie vertraut ihr sowas? Für die Gepäckrolle habe ich Rokstraps genommen.

    Jetzt wird ein wenig voller.


    Ich dachte daran das Zeug mit ein oder zwei kleinen Spanngurten erstmal zusammen zu binden und dann mit den Rokstraps auf dem Sozius festzumachen.


    Hat jemand eine elegantere Lösung?