Beiträge von Indio

    so, vorletztes wochende war es bei unserem saisonstart nun soweit



    schlampe goes racetrack



    eigentlich wollte ich ihr das mit ihren 87000km nicht mehr antun,
    aber nachdem der wetterbericht eher unter 10 grad angesiedelt war
    hab ich mich entschlossen die R1 zuhause zu lassen und die
    beiden nackten mit auf den pannoniaring mitzunehmen.



    neue supercorsa SP (waren erstausrüstung von der R1)
    rauf und los gings



    und ich hab geschrien vor freude ; -)



    unpackbar wie die schlampe ums eck fährt
    sogar ruhiger und stabiler als meine yomamas
    die das eigentlich besser können sollten.



    natürlich wollt ichs nicht übertrieben (die schlampe hat ja schon genug mitgemacht unter mir +g*),
    und war eher auf der entspannteren seite ( 2:20, also ca. 10 sek. unter der zeit die ich damit in jeden fall
    fahren könnte) und durchgehend aufrecht unterwegs.
    sie hat gebrüllt wie am ersten tag (und der arrow thunder das erste mal wirklich offen)
    und auch bis in den begrenzer ohne mucken.



    in jeden fall hatte ich eine menge spass, obwohl das der erste und letzte
    gastauftritt für sie auf der rennstrecke war.



    schlampe ich liebe dir !!! +g*





    mit da fanny auch eher verhalten unterwegs





    ab kommender woche wird aber wieder mit da lucy angegrifen ; -)

    angststreifen sagen überhaupt nichts über die fahrweise aus


    ein drücker wird viel schneller an die kanten kommen
    (allerdings auch ein gefährliches spiel ! ), als einer
    der einen leichten hangoff, oder so wie ich der viel
    mit dem oberkörper arbeitet.


    hier ein gutes beispiel von meinem vorderrad (S21 brückenstein)


    auf der rennstrecke mit viel hangoff
    und gestern auf der landstrasse mitn
    arsch am sitz und nur oberkörper in die kurve


    ja, er hat dich verarscht +g*


    oder er hat keine ahnung und schraubt eben seit 50 jahren



    wir arbeiten auch mit den originalfiles von yamaha
    die problematik entsteht erst durch den blipper
    und die klappensteuerung


    sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben


    da ein crossplane einen höheren verbrauch als andere konzepte hat

    war gestern sehr happy das ich bei 6 grad aussentemperatur am pannoniaring
    die heizgriffe oben hatte.


    musste nach kurzer zeit auf stufe eins zurückschalten
    sonst wären die hände gegrillt worden ;)

    zur info:


    der 2017er flash ist nicht kompatibel mit dem 2016er steuergerät


    da zB die 2017er einen aktiven kohlefilter hat der bei der 2016er fehlt
    und hier dadurch immer wieder fehlermeldungen auftauchen die
    man auch nicht überbrücken kann.


    sollten wir doch eine möglichkeit finden werd ich hier berichten