Nun den Sicherungskasten gefunden;-)
1. Zündungssicherung mit 15 Ampere Absicherung würde sich anbieten, aber wie sieht es mit 6. Terminalsicherung für Nebenverbraucheranschluss mit der 2 Ampere Absicherung aus?
Höre gerne von Euch....
Nun den Sicherungskasten gefunden;-)
1. Zündungssicherung mit 15 Ampere Absicherung würde sich anbieten, aber wie sieht es mit 6. Terminalsicherung für Nebenverbraucheranschluss mit der 2 Ampere Absicherung aus?
Höre gerne von Euch....
Hallo Ihr beiden:
@ Ente: der Link ist nicht der richtige für mich, ich möchte die Bordnetzsteckdose 12 Volt nicht nutzen, trotzdem danke!
@ Markus: Wo kann ich denn diese Abnahmestelle finden (Klemme 15) ist das die unter der Sitzbank? Gibt es Fotos oder irgendwas, damit mann zurecht kommt.....? You Tube ist auch nicht Aussagefähig, alles nur bla bla um MT 10 mehr nicht....;-(
Höre gerne von Euch;-)
Hallo zusammen,
wer kann mir bitte sagen, wo man die elektrische Einbindung Stromversorgung an der MT 10 vornehmen kann?
Derzeit habe ich die Versorgung direkt an der Batterie, leider ist Stromversorgungskabel und Trafo kaputt gegangen weil ständig 12 Volt Spannung anliegt.....;-(
Ein neues Motocycle Power Cable liegt mir vor, es wäre schön wenn sich welche zu diesem Thema melden könnten, leider habe ich in der Suchfunktion nichts hierzu gefunden...
VG Robert
Ich fahre auch den Shoei GT Air nur Klasse, vorher einen Arai Helm gefahren, der war nicht gut :(. Bei höheren Geschwindigkeiten taugte der nicht!
Die Zeitschrift ''Motorrad News'' hat sich das Motorrad Yamaha FZ6 Fazer vorgenommen und elf verschiedene Bremsbeläge getestet. Und festgestellt: Die serienmäßig verbauten Bremsbeläge sind ein sehr guter Kompromiss von hervorragender Dosierbarkeit, Standfestigkeit und Verzögerung. Doch beim Vergleich von organischen Bremsbelägen mit Sintermetall-Stoppern erlebten die Tester eine Überraschung: Obwohl Sintermetall kräftiger zupackt, ist es offensichtlich von größerer Wirkung, dass organische Bremsen besser mit dem ABS zusammenarbeiten.
Die Bremsbeläge, die von Yamaha selbst verbaut wurden, sind die eigentlichen Testsieger. Sie harmonieren perfekt mit dem Motorrad und somit ließ sich die Bremswirkung mit anderen Belägen aus dem Zubehör nicht steigern. Die Original-Bremsbeläge sind zudem günstig und arbeiten perfekt mit dem Fazer-ABS zusammen. Die perfekte Zusammenarbeit von Belag und ABS ist sowieso die grundsätzliche Bedingung, die eine gute Bremsleistung vorraussetzt. Daher konnten sich die Bremsbeläge aus Sintermetall wider Erwarten nicht gegen organische Bremsbeläge durchsetzen. Die organischen Beläge konnten weitaus besser das Zusammenspiel von ABS, Belag und Scheibe harmonisieren. Dafür lassen sie schneller in der Bremswirkung nach, so das Testergebnis. Sinter-Klötze bieten sich hingegen an, wenn das Motorrad extremen Temperaturen ausgesetzt wird, beispielsweise bei Passfahrten und dergleichen. Die gute Nachricht: Alle elf Bremsbeläge bewährten sich – Versager gab es keine.
Sie müssen allerdings bei den Testergebnissen beachten, dass sie nur für die Yamaha FZ6 Fazer gelten und sich nicht verallgemeinern lassen.
Wenn Sie sich über alle elf Bremsbeläge informieren möchten, finden Sie hier eine Übersicht, in der die Testergebnisse aufgelistet sind.
Ich war 1 Woche am Comer See, dort in die Pässe rauf und runter, es war wohl geil mit der MT 10!
Aber der Spritverbrauch und der kleine Tank ist zum kotzen das nervt, die anderen Mopeds, sogar die FZ 1 verbrauchte weniger..... von den anderen Mopeds Honda CB 1000, Multistrada Ducati, BMW Naked 1300 und Triumph Speed Triple sprechen wir lieber nicht. Immer musste ich als erster die Hand hochheben zum Zeichen des Tankens, bin mir wie in der Schule vorgekommen....
Der Reifen ist bei 4000 Kilometer auch auf, ok ich war sehr flott in den Apässen unterwegs;-)
Auf große Strecken ist die MT 10 nicht zu gebrauchen! Meine Meinung jedenfalls.....
Vorher eine Suzuki GSR 1300 R Hayabusa Gen 1
Vorher eine Suzuki GSR 1300 R Hayabusa Gen 1
Hallo zusammen,
danke für die Antworten, besonders vom Berliner der war gut!
Bekomme nächste Woche einen neuen Hinterreifen Battlax Bridgestone S 20 R drauf, Gott sei Dank sind die mistigen Reifen sehr günstig. EURO 130,00 inklusive Abhol- und Bringservice inkusive Aus- und Einbau inklusive Auswuchten.
Somit kann das nächste Wochenende kommen
Nach den Battlax kommen sehr wahrscheinlich die Pirelli Angel GT drauf, bei You-Tube sehr interessant der Beitrag vom Kurvenradius.
Pirelli ANGEL GT
oder vielleicht der
Conti Road Attack 3
Bis dahin dann, stelle mal ein paar Bilder vom Comer See hinein
Das ist aber Scheixxe, wir Fahren sicherlich 2500 Kilometer;-( was macht man dann, vorher noch einen frischen draufziehen, sicherlich nicht, aber wie sieht die Lösung aus?
Diesen Reifen werde ich sicherlich nicht favorisieren;-?
Conti Sport Atack 3 wäre auch meine Wahl!