Wird immer wieder gesagt das hohe Drehzahlen nötig wären. Das ist so nicht ganz richtig.
Der Antriebsstrang muss auf Zug sein, also in der Beschleunigung. Die Drehzahl spielt dabei keine Rolle.
Wird immer wieder gesagt das hohe Drehzahlen nötig wären. Das ist so nicht ganz richtig.
Der Antriebsstrang muss auf Zug sein, also in der Beschleunigung. Die Drehzahl spielt dabei keine Rolle.
Originalteile kannst du hier bestellen, bzw. die Teilenummern finden: http://yamaha-ersatzteil.de/yamaha-ersatzteile.php
Du kannst auch die Teilenummern entnehmen und die Teile hier bestellen: https://www.kfm-motorraeder.de…ile/yamaha-motorrad-teile
Da finde ich dann dieses:
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=B672471K0000
Und dieses:
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=B672472K0000
Hast PN
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten. Aber ich habe noch einen Laser aus 2016 hier rum liegen. Diesen würde ich auch verkaufen.
Als ich im Dezember bestellt hatte war das auch so.
Meine Mails nach der Bestellung wurden manchmal gar nicht oder mit ziemlicher Verzögerung beantwortet.
Aber irgendwann kamen die Teile dann endlich. Und die Qualität ist absolut überzeugend.
Ich fasse dann mal zusammen
Ich habe den X00 drauf. Allerdings mit den Böcken von Gilles LINK. Das sind die gleichen die es auch im Yamaha-Zubehör gibt.
Ob das mit den originalen Böcken passt kann ich nur abschätzen. Ich denke wenn man die Züge vor der Gabelbrücke etwas anders sortiert sollte das passen. Die originalen sind etwas höher als die Gilles.
Ich habe diese Gilles Klemmböcke verbaut. Allerdings zusammen mit dem LSL X00 (Carbonummantelt).
Der Gilles-Lenker ist mir etwas zu schmal und hat für mich etwas viel Kröpfung. Eben wie oben schon erwähnt auch der Rizoma-Conus.
Somit kann ich auch meine Lenkerenden-Spiegel nach innen drehen. Weil das doch so sein muss
Ich nutze seit Jahren den Lift-Stick. Geht total Easy. Früher mit der FZ1, jetzt mit der MT10.