oh... vielen dank...
wäre cool wenn es ein bisschen wärmer und trockener käme.
Beiträge von loslachen.ch
-
-
Zitat von Suba
Verdammt nögstmol nimmsch mi mit!
Wohna in Trimmis!.... Aber jetzt weissi endlich was in dem blaua VW-Bus schlummeretjojo... wir wohnen gerade mal 85 Meter voneinader entfernt
Ich weiss wo deine MT10 steht... wollte dich mal anquatschen als du vor ihr gestanden bist.
Du warst aber sowas von am Träumen das ich mich nicht trauteUnd der blaue loslachen.ch T5 Bus ist seit dem 13.5.16 nun ein dunkelblauer Mercedes Marco Polo (noch ohne Werbung)
Wie gesagt, ich denke ich war nicht das letzte mal auf der Piste
-
Zitat von DonMartini
Kommt mir auch sehr wenig vor, 25L plus die knapp 17L die im vollen Tank sind machen zusammen 42L.
Das heißt du müsstest auf der Rennstrecke gerade mal um die 5L gebraucht, ist ein wenig unrealistisch.
Aber wollen wir nicht streitenstreiten? Nein nie und nimmer... denn es ist tatsächlich so das die MT10 etwas mehr geschluckt hat als ich angegeben habe.
Soll ich jetzt sagen das ich nur mal testen wollte ob das jemand merkt
Nein, SORRY, es ist tatsächlich so das ich zwischendurch nochmals zur Tanke gefahren bin.
3x20 Liter vom Kanister (bin extra in den Keller um nachzuschauen was für eine Füllmenge angegeben ist) und die ca. +17 Liter der MT10.
Das kommt davon wenn einem völlig egal ist was das Baby sauft... Hauptsache spass muss es machen, aber eben, man sollte zuerst überlegen was man schreibt. SORRY mein Fehler... -
Zitat von VOO
Das ist ja ungefähr das selbe Gewicht wie ich in Klamotten.
Habe schiss das es mich aushebelt durch die schleifenden Fussrasten.
Das Problem hatte ich mit der Duke nämlichDie Fussrasten geben nach, die sollten dich nicht aushebeln, aber siehe den Auspuff, da könnte es dann schon passieren. Da ich mich herantasten konnte, wusste ich wo ich aufpassen musste
-
Danke euch für die coole Feedbacks zum Bericht
Zitat von VOO
Wie sieht es denn mit Deinem Gewicht aus bzw, evtentuell anderen/höheren Fussrasten...
Deine sahen ja ganz schön fertig ausein mann fragt man nicht nach seinem Gewicht
Ach ne... das ist glaub ich anders rum
Also mit kompletter Ausrüstung denke ich komm da auf 90KgDie Original Fussraster sind wirklich ziemlich fertig, wobei, wenn ich andere/höhere nehme, dann ich muss ich auch noch den Auspuff wechseln, aber dann besteht die Gefahr die Rechtskurven schneller zu fahren, wer will das schon
Zitat von Indiohey - cooler bericht
nur der spritverbrauch (25l auf 800km) kommt ma a bissl wenig vor +g*
weiter so !
Stimmt, die 25 Liter waren die welche ich mit im Kanister hatte, dazu kommt natürlich noch der volle Tank der MT10 zu beginn -
Danke euch für eure positiven Meldungen, freut mich sehr
Zitat von RoadrunnerKlasse Bericht
Hast du auch Erfahrungen mit den Fahrwerkseinstellungen gesammelt?
Und vielleicht noch Lust diese zu postenDa muss ich dich sowas von enttäuschen, ich bin eher der Typ der auf das Motorrad sitzt und versucht mit dem was er hat zurecht zu kommen.
Schon bei der ersten Fahrt mit der MT10 auf der Strasse war ich zufrieden mit den Fahrwerkeinstellungen ab Stange. Sie ist ja ziemlich hart, was mit sehr entgegenkam.
Die Rennstrecke in Cartagena hat einiges zu bieten was Unebenheiten lange schnelle, sowie enge Kurven.
Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Bedürfnis etwas am Fahrwerk zu verstellen. Dazu kommt das die drei Reifensätze ein super Bild abgegeben haben was ja auch für eine gute Abstimmung spricht oder?Zitat von The DoctorIn Anneau bin ich öfters. Vielleicht trifft man sich dort mal.
Oh... das wäre doch echt cool mal jemand aus dem Forum zu treffen, fährst dann auch mit der MT auf der Piste?
-
Zitat von DonMartini
Geiler Bericht!
Ich will dieses Jahr mit der MT auf den Nürburgring (GP-Strecke) und im April fahre ich mit einem Freund 3-4 Rennstrecken ab!
Unsere Ziele sind: Assen, Spa, Hockenheim und wenn die Zeit es zulässt dann noch BrnoDanke für die Blumen
Wow... da hast du ja aber was vor...
Ich hoffe schwer das es mit Misano klappen wird, vielleicht auch mal nach Anneau du Rhin, die kleine Piste sollte für eine MT10 auch gut zu fahren sein -
War lange nicht Online... Aber das was ich über Weihnachten- Neujahr erlebt habe muss ich euch einfach weitergeben.
Ich hab es nach 4 Jahren Rennstreckenabstinenz mit der MT10 gewagt, ein Rennstreckenbesuch.
Erst war ich mir nicht so sicher ob das eine gute Idee ist, doch es war einfach hammer cool und mein Baby und ich haben uns prima verstanden.
Ich war in Cartagena mit http://www.rehmracedays.de/.
Ok, die Anfahrt sehr lange, von Chur (GR) ca. 1700 Km und ca. 16 Std.
Dann 5 Tage auf der Piste, einfach cool... ich werde dieses Jahr bestimmt wieder auf die Rennstrecke gehen.Ich habe einen kompletten Reisebericht und Rennbericht auf meinem Blog, wenn jemand Lust hat kann da ein bisschen rumstöbern.
Ach ja... die MT10 und ich sind stolze Besitzer von zwei Pokalen geworden. Ein 2. und ein 5. Platz
http://www.loslachen.ch/201701…em-motorrad-in-cartagena/
Ich wünsche viel Spass und wer weiss, vielleicht treffe ich mal auf einen Gleichgesinnten.
-
nie mehr ohne quickshifter, der funktioniert so was von... ist einfach hammer.
-
bestellt ist er, aber noch nicht lieferbar.
morgen geht mein baby zum 1000er service, vielleicht werde ich ja überrascht und wenn ich sie wieder abhole, ist der quickshifter verbaut.
freu mich auf die erste ausfahrt mit dem zubehör welches bei mir nicht fehlen darf