• #81

    Sehr schön :icon-mrgreen: aber keine Winkelventile, wenn schon Alles neu kommt :o

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #84

    Du machst das alles echt prima, jetzt fahr doch mal mit dem Teil und berichte, Du bist doch schon jahrelang Testfahrer oder hab ich da was falsch gelesen?

  • #85

    Schreiben kann man ja viel, ich kann auch erzählen, dass ich Testfahrer seit 25 Jahren für Pirelli bin und dabei bin ich gerade mal 28 Jahre alt. Also von daher.
    Fakt ist, dass er nen Unterarm dicken Angststreifen am Hinterrad hat und behauptet er sei Testfahrer. Schon merkwürdig.

  • #86

    Ya Ya :icon-mrgreen: , testfahrer von pirelli in restaurant


    Von paar km hab heute gemacht , hab ich sofort festgestellt :
    muss wieder die fahrwerk einstellen :roll:
    ( Und hab ich kein bock in moment :lol: )
    Ist richtig ein grosse differenz mit die R1 felgen :|



    Berichte ? Gerne ,Aber ist Mir zu "hard" in Deutsch so technisch zum schreiben ;)

  • #87

    Kannst du mir bitte sagen wie groß der Unterschied vom Gewicht der Felgen ist? falls du sie auf der Waage hattest :)
    Das steht leider nicht im Katalog :/


    Lg. Roland

  • #89



    super dankeschön!
    3,6 ist nicht schlecht bei den Reifen :twisted:


    lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!