• #34

    Der ist für die Tuono eh viel zu groß, da ist Sie ja leiser als orig. Mit ihren 107db

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #37

    Mt10 hat schon die erste Inspektion hinter sich und schaut auch so aus, kommt bestimmt davon das Er nicht zum Fahren kommt

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #40

    warste denn schon auf der rennstrecke oder wo wies das fahrwerk schwaächen auf?


    ich war gestern aufm spreewaldring, mit dem anscheinend ungenauem luftdruckprüfer da den druck abgelassen und dann kurz vorm ende des ersten turns grad noch so den highsider verhindern können...


    war ein tolles rodeo, mein vertrauen in den s20 sinkt weiter^^ wenn ich überlege wie der pirelli rosso 3 funktioniert hat bei ähnlichem druck und sogar mehr hitze.


    beim fahrwerk war ich echt zufrieden soweit, hab bisher nur die vorspannung hinten erhöht gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!