Moin moin,
eigentlich wollte ich nur "schnell" vom LSL-Lenker (mit dem ich die MT gekauft habe) auf den Originallenker zurückrüsten, um die KOBRA Handprotektoren von SW Motech zu verbauen. Nach dem es offenbar mehrere Versionen der Lenkergewichte gibt und ich das Handguard-Kit umtauschen muss, stehe ich vor dem nächsten Problem:
Das Gasgriff dreht sich samt Hülse auf dem Lenker mit, obwohl die Schrauben angezogen sind. An der Position des Gasgriffes ist der Originallenker gelocht und die Schelle vom Gasgriff auch. Allerdings stimmen die beiden Löcher nicht annähernd über ein (Lenkerbohrung steht etwa auf 8 Uhr und das Loch in der Gasgriffschelle senkrecht nach unten auf 6 Uhr). Weiterhin wundere ich mich warum der Gasgriff auf dem LSL dann fest war, denn der hat gar keine Bohrung zur Arretierung des Gasgriffes. Aber scheinbar wurde das gelöst, indem man die Schraube überdreht und zu fest angezogen hat.
Mal "schnell" umrüsten hat sich also längst erledigt.
Könnt ihr mir beschreiben oder Bilder zeigen, wie der Gasgriff arretiert wird, wenn ihr den Serienlenker fahrt?
Danke!
Grüße
Toni