Handschutz

  • #13

    Danke Dir!
    Die sehen wirklich gut aus und gefallen mir von allen Handguards bisher am besten.


    Ich werde die mir im Winter bestellen und anbauen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Blinker mit bestelle ...

  • #14

    Achso, wie sieht es denn mit dem Lenkeinschlag aus?
    Du hast ja jetzt die Windabweiser dran und nicht mehr das Original mit dem ich noch fahre ...


    Kannst du voll einschlagen ohne, dass die Schützer die Kanzel berühren?

  • #16


    Was kannst du zu den Windabweisern sagen?
    Die sitzen ja tiefer als das Originalschild. Ist der Windschutz auch schlechter?


    Optisch gefallen sie mir ganz gut. Mich stört eigentlich nur, dass die Verkleidung vor dem Tacho dann in der Mitte so weit raus steht.

  • #17

    bin selten in den hohen Tempi unterwegs... aber bis 130-140 ist für mich kein Problem...
    daruber hinaus, kannst du dich ja zu einem Packet schnüren, dann spürst du den Wind auch nicht so^^


    was ich bemerkt habe, beim Originalen Windschild hatte ich den strömungsabriss direkt unter dem Helm, was mich ziemlich nerfte.
    mit den Zubehör abweiser habe ich dieses Phänomen nicht mehr... :eusa-think:


    am besten du probierst es selbst aus... irgendwo hier im forum liegt ein paar zubehörabweiser herum...

  • #20

    Moin, die Kobra Protektoren sehen ja von vorn wirklich ganz passabel aus. Mit Blinkern dabei sogar eine schöne runde Sache und ich bleibe mit den Originalblinkern auch nicht mehr an der Schuppentür hängen :o


    Hat mal jemand ein gutes Bild von der Seite und von oben für mich? Am besten eine Totale vom Mopped seitlich. Die Bilder von der swmotech Seite sagen nicht viel....

    Von RD50 bis R1 viele Motorräder in 30 Jahren und weit mehr als 100.000 km
    Aktuell: Yamaha MT10 und Honda "Repsol" Fireblade SC59

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!