Auspuffklappe selbst steuern? voll auf zb.

  • #1

    hallo hier ein MT10 Neuling. und Sie ist auch meine erste Mit Auspuffklappe. dazu gleich mal die frage. wannn geht sie ganz auf? . und wie lass ich sie auf. es wird hier auch bei den ESD`s geschrieben Mit offener klappe. das man das nicht darf wäre mir klar aber wie weit wird da in die elektronik eingegriffen dasss sie offen bleibt und was viel wichtiger ist kann man es steuern und wieder rückgängig machen. oder heißt es hier ganz oder gar nicht? :shock: :geek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!