und wieder mal kaputt....

  • #1

    Moin zusammen,
    nun ist meinen MT schon wieder in der Werkstatt, das erste Mal war es der Drosselklappensensor bei 5400km Laufleistung-nun bin ich schon wieder liegen geblieben, 7000km-- nun hat mein Meister den Fehler ausgelesen, Fehler code 38 --unbekannt... nun liegt es wohl an der Software des Lesegerätes meines Meisters, dieser will aber nicht für nur mein Moped so eine teure Software anschaffen. Kann mir jemand mal eine Fehlercodetabelle der mt schicken??
    Gruß Stephan

  • #2
    Zitat von Paulchen692002

    Moin zusammen,
    nun ist meinen MT schon wieder in der Werkstatt, das erste Mal war es der Drosselklappensensor bei 5400km Laufleistung-nun bin ich schon wieder liegen geblieben, 7000km-- nun hat mein Meister den Fehler ausgelesen, Fehler code 38 --unbekannt... nun liegt es wohl an der Software des Lesegerätes meines Meisters, dieser will aber nicht für nur mein Moped so eine teure Software anschaffen. Kann mir jemand mal eine Fehlercodetabelle der mt schicken??
    Gruß Stephan



    Hallo Stephan, erstmal mein Beileid. Ich hätte die Werkstatt gewechselt.

  • #4

    Hallo Stephan,


    sehr unschön!!! Schließe mich meinen Vorrednern an - ein Werkstattwechsel sollte keine Frage sein.


    Damit wir Dich gebührend begrüßen können, wäre es im Übrigen super von Dir, wenn Du Dich noch in unserem Empfangsbereich (KLICK!!!) vorstellen würdest.


    Vielen Dank :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!