Motorrad-Transport

  • #21

    Hallo Oliver,


    okay, nicht richtig ausgedrückt: Wer einen Hänger hat oder sich damit beschäftigt, sollte das wissen ;) !!!


    Und mit sinnloser Beratung meinte ich, daß keine Hänger empfohlen werden, welche für Dich keine Alternative darstellen - das ist alles...

  • #22


    Oliver,


    :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: - DER war super :lol: :lol: :lol: !!!


    Schönen Tag noch.

  • #23


    Ist ein 530i Touring von 2007.
    Der hat angesichts der Fahrleistungen auch eine ordentliche Bremse verbaut und würde das sicherlich auch locker verkraften... ;)


    Die Überlegung ist eher ob ich einen ungebremsten Anhänger nehme und mich mit +80 KM/h begnüge oder einen gebremsten und dann offiziell wenigstens +100 KM/h fahren darf ...

  • #24

    Hallo Oliver,


    wenn Du gewillt bist etwas mehr zu zahlen, würde ich zum gebremsten tendieren - ist aber nur meine Meinung...

  • #25


    Ist auch meine Meinung,wenn du lange Strecken fährst (500 km + x ) machen 20 km/h mehr (erlaubterweise)schon etwas aus .
    5 Std x 20 Km mehr.... da hast Du die sechste Stunde schon rausgeholt :lol:
    ..und /oder wenn es dann schon mal 1150 km bis Sardinien sind :D
    wobei das mit 100 er Hänger und Tempomat 118 km/h auf Dauer auch nervig war.


    Wobei ich auch sagen muss, das ich in 15 Jahren Motorradhängertransporte / Wohnwagen , nicht ein einziges mal angehalten wurde wg.überhöhter Geschwindigkeit.
    Und genau 80 oder 100 Km/h bin ich nie gefahren..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!