Tankrucksack? Gepäcklösungen?
-
- RN 45
- aoc
-
-
-
#22 Spricht was gegen den Tankrucksack,ausser das er eigentlich für die GS gebaut wurde, gefällt mir am besten
http://shop.sw-motech.com/cgi-…maha.mt10&typid=246042243 -
-
-
-
-
#25 Zitat von aocDen hab ich auch, doch mehr als ein Wochenende oder zum Waschen fahren passt nicht rein.
Das stimmt. Für weiter weg , sollte man sich dann auch die passenden Hecktaschen dazuholen, und fertig. Ein zu grosser Tankrucksack sieht dann auch schnell mal " klobig " aus.
Oder einfach das ganze Mopped auf den Anhänger und Abfahrt
-
#26 Da habt ihr eigentlich recht,der City würde wahrscheinlich reichen,da ich meisten nur 1 Tagestouren bis 500 km unterwegs bin, anfahrt zu den Pässen fällt ja mehr oder weniger weg, wohne ja fast mittendrin.Da brauchst ja nur Dry Lube, Visier Reiniger, Papiere, Handy, und Geldbörse.Danke für die Fotos und Tipps
-
-
#27 Zitat von WichtelsteinerDa habt ihr eigentlich recht,der City würde wahrscheinlich reichen,da ich meisten nur 1 Tagestouren bis 500 km unterwegs bin, anfahrt zu den Pässen fällt ja mehr oder weniger weg, wohne ja fast mittendrin.Da brauchst ja nur Dry Lube, Visier Reiniger, Papiere, Handy, und Geldbörse.Danke für die Fotos und Tipps
Dafür ist der mehr als ausreichend . und gerngeschehen,
-
#28 Zitat von WichtelsteinerDa habt ihr eigentlich recht,der City würde wahrscheinlich reichen,da ich meisten nur 1 Tagestouren bis 500 km unterwegs bin, anfahrt zu den Pässen fällt ja mehr oder weniger weg, wohne ja fast mittendrin.Da brauchst ja nur Dry Lube, Visier Reiniger, Papiere, Handy, und Geldbörse.Danke für die Fotos und Tipps
Da fehlt noch das Reparatur-Kit im Falle eines platten Reifens
Ciao
BABYEVO -
-
-
#30 ich verwende seit Jahren auf Jedem Moped die Ausführungen von Bagster
Der Tank ist so optimal geschützt und es sieht einfach perfekt aus.
-
-
SirWill
Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!