Fotos von eurer MT10

  • #131

    also ich fahr gleich mal raus und fahre den Pott mal richtig warm. Muss den Auspuff nach dem Lackieren etwa 60min ca 200-250grad warm halten damit sich die Farbe richtig einbrennt. Wieso dröhnt die Akra? Ich finde meine Mivv Tüte eigentlich sehr gut, bollert halt viel und tief ohne dröhnen. Ob ich sie noch hergebe weiß ich nicht, vielleicht lackiere ich sie auch schwarz und baue sie wieder ein.

  • #137

    So jetzt hab ich meine Idee mal umgesetzt. Den Lack den ich verwendet habe ist sehr rauh, wird sich beim putzen rächen. Des Logo hab ich leider nicht 100% gerade ausgeschnitten aber von weitem sieht man was gemeint ist :) .

  • #138

    wow sieht echt gut aus! Habe jetzt einen zweiten Auspuff (Serie) günstig geschossen da liegen. Diesen habe ich vor etwas umzuarbeiten, damit der Klang untenrum etwas Volumen bekommt. Hat das schonmal jemand gemacht?


    Danach wird dieser auch schwarz lackiert.

  • #139

    Danke :) ! Ich hab auch einen zweiten gekauft für die Lackierung.

    (Das Innenleben hab ich nicht verändert.) Hier hat mal jemand einen umgebauten angeboten, er schrieb was von einem größeren Innenohr und dass er davon in R1 Foren gelesen hatte. Vielleicht kannst damit was über die Suche finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!