Tank demontieren

  • #21

    habe es auch ausgebaut und mit anderen Filter gefahren .. davor war war nur ein anderer Filter dran .. man merkt das in Unteren Bereich wenn man wieder voll gas gibt .. sie reagiert schneller .. vllt kommt mir das nur so vor ;)


    habe diese Gummi weg gelassen ist ist mein Ansauggeräusch laut .. irgend wie auch geil

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #24

    Nur Geräusch. Nicht Laufleistung. Was soll das mit der Laufleistung zu tun haben?

    :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!