Treffen von Bikern aus dem Oberen Gäu

  • #3


    Hallo Jürgen, ich war gestern in Ettlingen bei dem angesagten Treffen. Außer meiner MT-10 hab ich keine gesehen, sind dann um ca.17:00Uhr wieder zurück ins Gäu gebrettert.
    Schee wars!


    Dann lass uns mal was ausmachen, ich schick dir eine PN!

  • #4

    Aufgrund der 1. Reaktionen per PN werde ich eine Ausfahrt planen!


    Datum 29. und/oder 30.07.17 im Gäu! Entweder Herrenberg Treffpunkt Walz Motorsport oder Eutingen im Gäu
    wir können Vormittags oder Nachmittags losfahren. Ich plane dann eine entsprechende Rundtour. Also schaut in eure Kalender!


    Ich warte mal auf eure Reaktionen und grenze das dann näher ein.


    Ich fahre auf jeden Fall! Wenn keine MT-Fahrer sich hier melden werde ich das Forumextern auch noch kund tun (FB).


    Also los Männer! :dance:

  • #5

    Leider hatte ich nicht die erwartete Resonanz erreicht - muss gestehen dass ich auch nicht so oft in dieses Forum rein geschaut habe weil ich vorwiegend auf Facebook unterwegs bin.


    Trotzdem - für Interessierte auf Facebook


    Yamaha MT-10 Baden-Württemberg


    (einfach draufklicken) :clap:

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!