Shoei Helme

  • #11

    Hallo nach Lausanne - jetzt weiß ich wenigstens für was das "X" in Deinem Usernamen steht :lol: :lol: :lol: (wie heißt Du eigentlich?!? :eusa-think: ),


    vielen Dank für Dein Feedback mit der Empfehlung für den NXR - den hatte ich bei meiner Tour durch den Laden letzte Woche auch in der Hand (und der dritte war der doch recht schwere Neotec :eusa-whistle: ).


    Leute, das gefällt mir :clap: :handgestures-thumbup: :clap: !!! Bitte weitere ErFAHRungen mit Shoei :happy-sunny: ...

  • #12

    Habe mich letztes Jahr nach langem hin und her für den NXR entschieden in weiser Voraussicht in der Parameter Farbkombination Grau/Neon Gelb. Finde den Helm von der Passform klasse. Er ist während der fahrt sehr leise und trotzdem leicht vom Gewicht her. Habe das Photochromic Visier montiert und bin echt begeistert. Vor allem in der Abenddämmerung wenn ein normales getöntes Visier zu dunkel ist, wird dieses wieder klar und man kann ohne Beeinträchtigung weiter fahren. Für jeden NXR Besitzer eine klare Kaufempfehlung !


    Habe dazu vor einiger Zeit ein Video erstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13

    Hallo zusammen


    Mittlerweile sind aus den 500km rund 15000 geworden. Meine Meinung zum NXR hat sich nicht geändert ausser dass der XR 1100 die bessere Belüftung hatte. Will heissen er war bei Hitze etwas angenehmer zum Fahren

    Gruss Dani

  • #14

    Hey


    Ich habe mir im Februar den Shoei NXR Parameter Farbkombination Grau/Neon Gelb gekauft, weil mein Shoei XR-1000
    schon 10 Jahre alt ist und von innen doch schon einiges an Gebrauchsspuren hat. Vor allem aber, weil der NXR Perfekt zu meiner
    Night Flur passt :) und ich ihn für 409€ nicht liegen lassen konnte :D
    Ich war sehr mit dem XR-1000 zufrieden. Zum NXR kann ich noch nicht wirklich viel sagen, außer dass ich ihn sehr angenehm zu
    tragen finde.


    Gruß
    Sören

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!