Mt10 sp Fahrwerk Einstellung

  • #11

    Wir fahren alle im manuellen modi ;)


    ich hab hinten die federvorspannung erhöhrt und vorne die zug/druckstufe, das wars.

  • #12

    Falls jemand Interesse hat mein setup auszuprobieren geb ich ma die daten weiter...


    Ich komm so besser klar mit...


    Für a1 mod:


    -2 -2 -3 -2

  • #14


    Hoi Erich, läuft auch super ;) , MT 10 hat bissl mehr Druck . Dafür ist Speedy noch etwas handlicher ;)


    Und bei euch, Schnee weg ? :lol:


    Viele Grüße Marcel

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #15


    Schön langsam kommt einen das weisse Zeug nur mehr flüssig auf den Pässen entgegen,viel Spass mit deinen neuen Hobel und lg aus dem Wichtelreich

  • #16

    Hi Nordkind,


    ich fahr zwar nicht die SP, hab aber auch die POWER RS druff und habe auch mein Fahrwerk eingestellt.
    Bin ca. 181 und knapp 80 Kilo
    habe mein Fahrwerk, nach dem Vid von BJ eingestellt (BJ lol...):


    https://www.youtube.com/watch?v=OomYAd-ud4o


    Vielleicht hilft Dir das weiter


    Gruß Slay


    PS: Das Fahrwerk ist für mich optimal, in der Stadt oder langsame Strecken federt sie so ziemlich alles weg (sprich kann auch Kopfsteinpflaster fahren, ohne daß mir die Blomben rausfallen, wie in der Werkseinstellung...) und auf LS/AB ect. liegt sie wie ein Brett auf der Straße, aber ohne zu hart zu sein, daß ich jeden Stein merke, federt hier auch alle Rillen ect. weg aber wichtig ohne einzuknicken!

  • #17

    Danke für die info....


    Bringt mir aber leider nix.


    Das setup kann ich leider nicht übernehmen.


    Aber für leute die das fahrwerk haben is das super

  • #19

    ich löse mal auf, wir fahren alle manuell...hier fahren die meisten keine sp.


    ich finds lustig. würde mir die features echt wünschen, mal schnell nen klick mehr oder wneiger einzustellen beim fahren. der, der es kann, kommt nicht mit klar und will ne AUTO-einstellung die immer passt.


    lies dich ein, stell dran rum, verbesser dich selbst.

  • #20


    Hi Daniel.... das Video in Deinem Link....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bringt das was? Habs nur klurz mal angeklickert, viel
    Krach in der Werkstatt... ein Wissender mit Blöckchen
    und Bleistift... bin noch unschlüssig, ob ich dem richtig
    zuhören soll oder einfach nur die Bilder geniessen?


    Bei elektrischen Einstellungen würfel ich gerne:


    -3 +2 +1 -2 ist ganz lustig.
    -4 +1 +1 -3 auch..........


    gruss eddy :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!