SC-Project mit offener Klappe

  • #11


    Genau davor möchte ich mich bewahren. Habe mir das Schallpegelmeter SL 322 besorgt.
    Da kann ich auch gleich den Modus auf 80-130dB einstellen. Werde die Messungen am besten auch an verschiedenen Tagen an verschiedenen Orten zu vershciedenen Temperaturen durchführen, einfach um zu gucken was wirklich der maximale Wert ist.


    Zur Not muss dann halt die Klappe wiederbelebt werden. :D
    Aber ich habe keine Lust, nur wegen dem Sound mein Moped stehen lassen zu müssen.

  • #12



    Deswegen auch die Klappensteuerung :lol:

  • #13


    da ist jede mechanische eieruhr genauer +g*

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!