Rennstrecke Valencia Ostern

  • #1

    3 Tagen mit https://www.speer-racing.de im Valencia während Ostern, 15-17.04.
    Sehr tool, viel spass mit mein MT-10, Super tolle Rennstrecke mit vielem Kurven, und braucht kein top Geschwindigkeit, bin recht am top speed (243km/h) gefahren vor bremsen an die langste Linie. Beste Zeit für mich 1:51 am letzes Tag.
    Gebrauch ~10.5l/100km durch die 420km das Ich gefahren habe. (board computer)
    1.5 Hinten Reifen putzt, Dunlop GP Racer D212 Medium, die waren aber super toll und ich war im total Vetrauen. Vorne Reifen ist noch sehr gut, bin rund 50-60%.
    TCS auf mode 1, hat viel blinkelt in 2 Links Kurven :icon-mrgreen: yoohooo !
    Die MT-10 hat wirklich viel power auf B mode.. :roll: .


    Wie loslachen.ch hat geschrieben, die Fussrasten sind putz, 50% für die Links und ein bischen weniger für das Rechts. Die Wahlhebel ist also gefielt (feilen) :o
    Das ist die Einzige negativ Punkt.


    Und jetzt zu Hause, ist es sooooo langweilig auf die Strasse fahren in den Geschwindigkeitsbegrenzung :( :lol:


    Ein paar Bildern (einige von dem Pro Fotograph http://www.picman.co.uk


    Die zweite Dunlop Hinten nach dem 3.en Tag


    Fussrasten und Wahlhebel..






  • #2

    ... hätte ich auch gerne teilgenommen !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Hut ab, da hast du es ja richtig krachen lassen :icon-mrgreen:
    Mein Baby hat allerdings über 12 L, laut Computer, auf der Piste genommen.
    Liegt bestimmt an der Scheibe :icon-mrgreen:

  • #6

    aoc. Danke, Ja das Scheibe macht dass :lol:


    DonMartini : viel :roll: :lol: denke 580 fur Speer-racing für die 3 Tagen, dann 1 vorne und 2 hinterrad für Rennstrecke, und natürlich ab und zuruck fahren nach Valencia. Hotel und pflegung kostet nicht viel. Ah und noch Benzin für die 3 Tagen, 45l

  • #7

    Hört sich super an,
    und coole Bilder .


    580 Euro ist natürlich viel Kohle, aber ein Tag am NBR kostet 249 EU bei Speer.
    Hafeneger nimmt am Hockenheimring für 2 Tage 449 Eu ,also von daher echt ok mit 58o für 3 Tage.


    Bleibt halt nur die extreme Anreise


    Ist zufällig jemand von euch am Wochenende in Hockenheim mit Hafeneger ?


    LG Voo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!