Stückzahl der MT 10 SP

  • #11


    Es kommt schon wieder eine neue :icon-idea: :icon-idea: :icon-idea: :icon-idea:

  • #13

    nicht so ganz ungefährlich dieses kurven abs. viele Leute werden sich drauf verlassen und in kurven richtig rein brennen ABER Physik ist nunmal Physik, irgendwann kommt der Punkt wo das bremsen nicht mehr gut geht aber im allgemeinen ist dies schon eine gute Sicherheitsunterstützung für all die, die es "normal" angehen lassen

  • #14


    Ja im Spiegel vom Vorausfahrenden sind die gut zu sehen aber sobald man mehr zur Seite geht nicht mehr. Die meisten Unfälle passieren aber, weil den Moppedfahrern jemand von der Seite die Vorfahrt nimmt.
    Da finde ich großflächige Reflektoren besser, LEDs sind zu punktuell, meine persönliche Meinung und Beobachtung.
    Leider haben mir auch schon welche trotz großer Doppelscheinwerfer die Vorfahrt genommen und einige schauen auch nur in die Richtung wo sie hinwollen.

  • #15

    Hallo zusammen ,


    Danke für die Antwort der Stückzahlen!!


    Dann bin ich Mal gespannt auf die SP2.

    Für mein Geschmack ist die aktuelle SP total gelungen Fahrwerk Licht etc
    Das Licht ist sehr hell und ich habe das Gefühl das ich sehr früh gesehen werde auch am Tage .
    Wenn ich da an mein Eisenschwein zrx 1100 zurück denke mit der Kerze die da im Scheinwerfer brannte
    Grüße Ben

  • #16


    ich bin immer mit fernlicht unterwegs (gestern auf der tour mit strahlendem sonnenschein) hat sich wohl ein anderer verkehrsteilnehmer, trotz sonnenschein gestört gefühlt (lichthupe).
    Fernlicht ist wohl sehr penetrant hell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!