Sequentielle Blinker

  • #16

    Ja, die sind raus sind ja in den OEM Blinkern nur zur Farbgebung, und selbst wenn sollten sie in Reihe geschaltst ja keinen Einfluss auf die Blinkfrequenz haben

  • #17

    So rein informativ um mein Problem abzuschließen falls jemand das selbe Problem haben sollte..


    Alle 4 OEM-Widerstände wieder rein, jedoch in Parallelschaltung wie es für Nicht-Lastunabhängige-Relais notwendig wäre dann funktioniert es..


    Hatte zuerst nur eine Seite getestet ob das die Problemlösung ist, war aber erfolglos.. Heute noch mal halb verzweifelt alle Variationen den Widerstand einzubauen durchgetestet und wurde nun von meinem Leid erlöst :)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!