Frust oder normal

  • #1

    Hatte heute eine schöne Ausfahrt,mit zwei Reifenkontrollen der freundlichen,kein Problem,aber was ich wirklich nicht verstehe, wir fahren alle Auto und Motorrad,aber warum gibt es so viele Arschl... die eine S-Kurve gerade durchfahren,wäre heute fast zweimal vom Töff geholt worden, musste alles aufbieten um nicht abgeschossen zu werden, was ist mit einen Auto so schwierig der Strasse zu folgen.Genauso auf Passstrassen da sind PKW dabei die holen in Rechtskurven so weit aus das sie die linke Fahrbahn blockieren und man innen überholen könnte.Geht es nur mir so oder ist das überall so üblich.Davon abgesehen war ich selber schuld denn an Ostern und Pfingsten sollte man nicht Töff fahren,da ist immer Papi-Mami-Opa Tag,da wird die Landschaft beguckt und nicht die Fahrbahn,fühle mich an Tagen mit Berufsverkehr weit wohler.so habe fertig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • #2

    Hi Wichtelsteiner....
    wird leider jeden Tag schlimmer.... unter der Woche, im "normalen"
    Berufsverkehr... die fahren Alle Kampflinie. Wenn auf der A-Bahn eine
    Lücke von mehr als 20 Metern ist, dann kommen vier von links und
    vier von rechts, die wollen dann da rein...
    Hier und da ein SUV, dort ein Benz und noch ein BMW, die Mopedisti
    sind auch nicht besser. Wenn zwei kommen, dann siehst Du genau...
    vorne die dicke Maschine, das ist die Neue vom Gatten, und das
    Maschinchen dahinter, da fährt nun seine Frau drauf. Schau nicht
    aufs Moppet, guck ihr in die Augen, das blanke Entsetzen. Sie hat Angst.


    Zuletzt das Wochenende, da kamen die mit den Saisonkennzeichen dazu,
    dieses wird schlimm, falls die Sonne scheint. Samstags siehst Du plötzlich ab
    11:45Uhr all die auf den Strassen, die schnell noch zu Porta, Ikea oder dem
    Bauern auf dem Land wollen, wo die Öko-Eier so günstig sind. Schnell
    ein Schnäppchen machen. Und dazwischen die Irren, die ihre neue Yammi
    mal unauffällig ausprobieren wollen. Da hilft nur eins... morgens bei
    Bodennebel raus... und ohne zu tanken vor 11:00Uhr wieder ins Nest....


    Gute Saison wünscht eddy :)

  • #3

    Darum fahre ich seit Jahren nur noch ganz rechts wegen den Deppen.
    War da auch schon mal nah dran abgeschossen zu werden.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #7

    ich denk gar nicht groß drüber nach. Es ist so wie es ist. Ich bin mir der gefahrt bewusst. Blende es aber so gut wie es geht aus, sonst machts kein spass! Es kann immer was, wo, wie passieren.

  • #8

    Man muss halt immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken und ständig mit Idioten auf den Straßen rechnen ... - leider.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #9


    Ist leider so,aber wenn du ihn die Kurve reinziehst und die andere Seite nicht siehst,machen die schönsten Kurven keinen Spass mehr

  • #10

    ... und das schlimmste an allem ist, dass in solchen Momenten grundsätzlich keine Polizei dort steht wo ein Verkehrsdepp seinen Auftritt hat.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!