Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?

  • #113

    Ich fahre auch den Angel GT1. Ich habe ihn im Herbst durch einen neuen gleichen Typs erneuert. Der alte hat 7000 km gehalten, davon bin ich ca. 2700 in den Alpen mit Gepäck gewesen. Ich werde als nächstes den GT2 aufziehen, abert das wird noch bis zum Ende diesen Jahres dauern.

  • #114

    Der GT2 ist noch besser. Anfangs paar mal warmfahren nötig damit der Reifen seine Kontur festigt. Danach Top. Handling nicht kippelig, nichtmal zum Schluss. Nach ca 4000-4500 (mit ca 800km Autobahn) ist der je nach Einsatz nicht mehr legal Fahrbar. Fahre kalt 2,4/2,7


    Bin auch schon im pitschnassen Schwarzwald damit 300km rumgefahren ohne zicken. Für mich ein guter Allrounder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!