Wenig los im Süden !!! Ausfahrt am Ostersamstag ?

  • #1

    Hallo zusammen !


    Sollte das Wetter passen würde ich am Ostersamstag eine kleines "Come together" im Großraum Odenwald oder Pfälzer Wald vorschlagen.
    Verbunden mit einer entsprechenden Rundfahrt.


    Gibt es Interesse ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Schlage vor wir treffen uns in Hirschhorn an der Schleuse und fahren mal Richtung Pfälzer Wald oder alternativ Treffpunkt in Sinsheim und Richtung Schwarzwald.


    Was meint wer ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4

    ostersamstag und ostersonntag werde ich bei schönem wetter im bergischen land ausreiten.


    ostermontag wäre ich dabei, allerdings mit meiner Gattin, die mit ihrer mt07 aber nicht so sportlich mithalten kann, also mit zerblasen von verkehrsteilnehmern wird es nichts, aber ich weiss ja nicht, ob der montag bei euch ginge und wie ihr auf der straße drückt :)

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!