Kette und Ritzel

  • #21

    Leider nur Gold zu schwarz

  • #25

    Hätte ich auf der 09 und werde auf der 10 auch DID verbauen.

    Super Qualität!

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #26

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach der original Sekundärübersetzung bei der MT-10 SP!

    Kann jemand zuverlässig helfen? Vielen Dank im Voraus!

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • #28

    Vielen Dank! Ich habe die Bedienungsanleitung jetzt das dritte mal durchgelesen und nirgends einen Hinweis zur Sekundärübersetzung gefunden? Kettenmax bietet als Standardübersetzung 42/16 an?

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • #30

    Interessant, da sind in meiner Anleitung (Ausgabe2021.11-0.1x1) lediglich die Getriebeabstufungen vom 1.-6. Gang angegeben sonst nichts!


    Besten Gruß

    Besten Gruß,


    Mathäus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!