Anzugsdrehmomente....

  • #1

    Moin Moin!


    Hätte da mal so eine allgemeine Frage.


    Gibt es irgendwie eine Liste mit Anzugsdrehmomenten für bestimmte Schrauben?
    Würde gerne wissen welches Drehmoment z.B. die Schraube Nr. 11 hier auf dem Bild hat.


    Kann mir vielleicht jemand eine Tip geben wo ich diese Drehmomente vielleicht ersehen kann?
    In dem Werkstatthandbuch konnte ich diese Schraube nicht wirklich identifizieren, aber im Online Erstzteilkatalog habe ich sie gefunden aber eben nicht den Drehmoment....


    Gruß

  • #3




    ist nicht wirklich gut zu ersehen, aber das habe ich mir auch so gedacht.


    Danke....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #4

    Moin,

    Weiß jemand das anzugsdrehmoment der Bremssättel fürs vorder und Hinterrad an der mt 10?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

  • #5

    Vorne sind´s 35Nm, hinten weiß ich aus dem Kopf gerade nicht...


    Über die Sufu kommst du zum WHB.

  • #7

    super vielen Dank

    Das Whb finde ich leider nicht...


    Was bekomm die klemmen fürs vorderrad?

    Die 4 imbusschrauben.


    Schöne Feiertage euch..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!