Sozia Fussrasten

  • #16

    47,5 und rasten sofort demontiert, sonst ists essig bei schräglage.


    ohne eintragung ist das allerdings offiziel nicht so legal wie man denkt. ich habs mir mal aus spass eintragen lassen, da aich auch den lästigen riemen auf der sitzbank runtergehauen habe.

  • #17


    beim Vorführen,müssen sie wieder oben sein,geht ja schnell

  • #18

    Das ist auch so ein lächerliches Thema, dass die Fussrasten dran sein müssen.
    Wenn ich die Rückbank aus dem Auto umklappe interessiert es ja auch keinen ^^


    Als MÜSSE man jederzeit wen mitnehmen können...



    Meine habe ich auch bei jedem Bike bisher abmontiert und nur für die paar Ausfahrten mit dem Frauchen dran gemacht.
    Gab auch noch nie Probleme bei den Kontrollen.

  • #19


    Der Prüfer möchte vielleicht mir dir eine Runde drehen,dazu braucht er Fussrasten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!