Reifenwahl

  • #186

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hört sich das aber mal sowas von Anders an :)

    Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
    Albert Einstein

  • #187


    Wie bist du mit deiner Wahl zufrieden, würde mich interressieren, habe mir auch den ContiSportAttack 3 bestellt, da bei uns mehr Landstrassen und Pässe angesagt sind als Rennstrecken

  • #188


    Wirst du massig Spaß haben mit dem Conti.
    Anfangs wie immer bei Conti nicht ganz Rund aber nach 300 KM nur noch Spaß.
    Die MT wird noch handlicher und man kann schön innen bleiben wo es so manch einen am Kurvenausgang nach außen treibt.
    Grip ohne einen einzigen Rutscher.
    Der Hinterradreifen war nach 3800 KM fertig. Vorne 500Km länger. Blieb fast bis zum Ende neutral.
    Also eine echte Empfehlung für die Kurvenhatz.
    Seit 500 KM auf Road Attack 3. Auch ein feiner ruhiger Reifen. Aber beim Umlegen ein wenig behäbiger. Geht aber auch ganz toll.

  • #189


    Danke für das tolle Feedback, meine Überlegung war auch zwischen Conti und Road Attack,der S20 ist jetzt bei 3000 km,aber in eine Kontrolle und Regen sollte ich nicht mehr kommen :lol: obwohl der S20 gar nicht so schlecht zu fahren ging

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!