habe meine neue heute besichtigt

  • #41


    sicher irgendwann hört die weisse Scheisse auf, obwohl morgen nochmals Nachschub kommen soll, gute Idee,würde mich freuen

  • #42



    Ist ja auch in ordnung. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich glauben soll. Der eine sagt so, der andere so. Viele behaupten, alles nur geldmacherrei....
    Aber 1000km einfahren, stirbt ja keiner von (obwohl fast)

  • #43

    ich weis zwar nicht wie es die japaner handhaben, aber i weis das bei MV jeder motor
    im werk für 1 min knapp am begrenzer läuft und erst danach wird das moped
    fertig zusammengebaut und ausgeliefert.


    bei den heutigen materialien und fertigungstoleranzen überhaupt kein problem

  • #47

    Meine neue.... noch im Orginalzustand.


    Verändert wird:


    Tiferlegung (meiner Größe geschuldet), kurzes Heck (ist Plicht), Scorpion Endtopf (passt einfach wie Faust auf Auge, finde ich) LED lauflicht Blinker, Protech Öl- und Wasserkühlerabdeckung, Auspuff wird geschwärzt, Fußrastenanlage wird schwarz gepulfert, Felgen bekommen einen neuen Look.... das reicht mal für den Anfang

    Bilder

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :icon-mrgreen:
    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!