​morgen wird aufblippert +g*

  • #13


    sorry - hotelschläfer +g*

  • #14


    Hier würde ich dir den "Knaus Deseo Transport" empfehlen : ;)

  • #16

    @ Bönri


    Das oder so ähnlich (teilausgebauter Kofferhänger) wäre eine Alternative , beides - sowohl Transporter als auch Hänger haben Vor - und Nachteile...
    Spinne da schon seit ein - zwei Jahren ein wenig vor mich hin :)
    Im Moment ist es eher Wunsch als Notwendigkeit ... aber träumen , abwägen ,Ausbau planen kann ich doch nicht lassen ,wer weiß was passiert ,dann muss ich ja vorbereitet sein :lol:

  • #17

    so, kleines update


    die R1 ist schon seit über einer woche fertig


    bei der MT-10 schaut das ganze schon anders aus : -(


    beim 2017er modell und ECU map liegt dort wo normalerweise
    der blipper programmiert wird der schalter für den aktiven kohlefilter


    heisst, es wird noch etwas dauern und nachdem die 2016er diesen
    aktiven kohlefilter nicht haben sind die 2016er auch nicht euro4 !

  • #18


    Du möchtest uns damit sagen, dass wir diesen hässlichen, soundraubenden BROTKASTEN umsonst drunter haben?

  • #19



    So ein Quatsch!
    Leider sind alle MT10 Euro 4

  • #20

    eben, auch an den Seitenstrahlern zu erkennen die für Euro4 Pflicht sind und bei Abbau dieser die Betrieberlaubnis erlischt.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!