Austin Racing V3 Mini 200 mm legal mit DB Killer für Yamaha MT 10 RN45

Servus zusammen,Austin Racing V3 Mini 200 MM

Ich bin gerade durch Zufall auf einen Slip On von Austin Racing gestoßen, den man sogar mit Zulassung und DB Killer EU Konform kaufen kann 👀 Meine Frage dazu wäre, hat diesen Auspuff jemand und kann was zum Sound und Durchlass sagen ? Bzw hat jemand Bilder oder sonstige Infos dazu ? Ich hänge hier noch einen Link an.

Beste Grüße Erik

Hatte ich auf der KTM 1290R vor knapp 1,5 Jahren. Es ist abartig laut. Stell dir vor, jemand würde einen Presslufthammer neben dir Starten. Verarbeitung war nur mittelmaß, lose Nieten waren keine Seltenheit. Die E-Nummern sind komplett unterschiedlich bei AR. Mal groß gelasert, mal falsches Format, mal ne kurze E-Nummer, mal zu lang. Gibt ellenlange Threads zu dem Hersteller und den unklaren E-Nummern im KTM Forum.

Es ist halt nur ein kurzes Stück Rohr aus britischer Fertigung. Aber optisch wenigstens gut, wenn auch eine Abdeckung für die Rohrverbindung fehlt (im Link).

Ja ich denke von der Lautstärke her ist das schwer vergleichbar, sind ja doch zwei komplett verschiedene Motoren bzw Bikes. Von der Qualität her klingt das jetzt eher mäßig berauschend. Hmmm mal schauen. Gibt leider sonst nirgends Infos zu dem Auspuff. Ich habe eine Mail an Austin Racing geschrieben und gefragt ob die ein paar mehr Details zu dem Auspuff haben.

Ich danke euch trotzdem für euer Feedback.

Mal ne frage, woher hast du die Info das das ding eine e-nr hat ? Gibst da von denn hersteller ein Schreiben? Weil da steht only raci

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Da steht nicht direkt das dass Teil eine E Nummer hat, aber zugelassen+ Zertifikat bei der 200 Mini Version

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!