Sw Motech Evo Tankring
-
- Suche
- Zubehör
- VB
- Hansi
- Erledigt
-
-
-
#2 Polo-Motorrad.com........was man nicht alles mit ein wenig recherche herausbekommt
...sollte passig sein
-
-
#3 Moin, und danke für deine Unterstützung, aber den pro Tankring bekomme ich überall, leider wird der evo Tankring aber scheinbar nicht mehr neu verkauft, da muss ich auf Altbestände zurückgreifen.
Wäre ja auch klasse, wenn der Hersteller noch evo Ringe liefern könnte, auch wenn dafür keine neuen Tankrucksäcke mehr gebaut werden.
Was soll mir das über den Hersteller sagen?😤😤😤😤😤
Polo-Motorrad.com........was man nicht alles mit ein wenig recherche herausbekommt
...sollte passig sein
-
-
-
#5 Ich hab nich sowas in meiner Werkstatt gefunden, war auf meiner RN45 drauf vom Vorgänger, da ich aber Givi fahre habe ich das abgebaut, da ich es Nichtgebrauch kann...... Weiss nur nicht ob das Pro oder EVO ist, ist ein Nummer TRT 00.640.006 eingestanzt
Super, das sollte derEVO sein. Würdest du ihn mir verkaufen?
Gibt es sowas wie eine PN in diesem Forum? Würde in diesem Falle vielleicht gut passen.
Falls ja, gib mir doch bitte deine Mail-Adresse oder Bankverbindung, dann gerne per PN
Grüße aus Ostholstein
-
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!