Komfortsitzbank Yamaha MT-10 RN45 neuwertig

Update zur Sitzbank: Laut dem einen Thread ist sie sogar Kompatibel für die RN78 UND RN45.

Preisupdate auf unschlagbare 230€ für Forenkollegen.

Ist doch nicht so perfekt im Zustand (1 Gummipuffer fehlt von 8). Räume gerade alles auf und hatte jetzt erst Zeit den Sitz genauer zu beobachten.

Hi Bigfoot,

wie sieht es denn mit den vorderen Ecken am Tank aus? Zumindest die linke Seite sieht aufgeschrammt aus.

Ride safe!

Oh Fuck du hast recht! Ich schau später nach was ich da machen kann. Vermutlich werde ichs nähen, den Bezug teils abmachen und die Stelle anständig über die Ecke ziehen und wieder tackern (hab Werkzeug dafür). Dann sieht man sie nicht mehr. Schicke heute Abend nochmal Bilder rein wenns fertig ist.

Das ist leider bei allen ein Problem...

Ich hätte durchaus Interesse an der Sitzbank. Bin mal gespannt was du daraus machst.

Ride safe!

Ich würde sie nehmen. 😀

Würde sie abholen. Könntest mir eventuell bis Plochingen entgegen kommen? Bin aus dem Ulmer Raum.

Ride safe!

Einmal editiert, zuletzt von quickmik ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!