Spiegel bekleben

  • #1

    Hallöchen , hat schon wer mal seine originalen Spiegel mit Carbonfolie beklebt?

    Wenn ja, was für Folie ist gut dafür.

    Vielen Dank

  • #2

    Aber dann sieht man ja nix mehr im Spiegel =O :huh: :/


    Ach - EGAL - hinten ist eh vorbei ! :evil:



    .........



    Halte ich für schwierig. Ich hab schon mal versucht derartiges Material ( rau, genarbt )

    zu bekleben. Hat nicht gut gehalten. Aber wer weiss, vielleicht gibts ja mittlerweile was dafür.



    Gruss, Börnie



    my character is me - my behavior depends on you

  • #3

    Was mir noch einfällt :


    Transparente Carbonfol.....


    Ach neeee.


    Das hier : "Wassertransferdruck"


    Gruss, Börnie


    -



    my character is me - my behavior depends on you

  • #4

    1. LUL, warst du schneller als ich, war auch mein erster Gedanke

    2. Richtig, dieser Kunststoff per se ist schon mal megascheisse zu folieren und on top sind solche Runden Objekte ohnehin nur was für Leute mit massiv Übung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!