Stromanschluss für Induktionsladungshandyhalter

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Hat schon jemand versucht vorne 12v abzugreifen?

    Hab schon einiges demontiert auch die Steckdose die Kabel sind aber alle zu kurz, so das kein Anschluß möglich ist.

    Was ist rechts unter der Ansaugverkleidung für ein elektrisches Teil( siehe letztes Bild) da wären bestimmt 12v. Trau mich nur nicht dran da ich nicht weiß was das ist.


    Habt ihr sonst eine Idee?

    An die Batterie möchte ich nicht, da der Strom bei Zündung aus, auch unterbrochen sein sollte.

    Danke im Voraus .


    Gruß Rainer

  • #2

    du kannst die 12 Volt auch von der Standlicht nehmen. so habe ich das auch gemacht (für meine ÖL temp anzeige) wenn du Griffheizung hast kannst auch da nehmen. läuft alles über Zündung

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #3

    Mt10 Rider danke für den Tipp.

    Wollte an das Standlicht ran.

    Finde da aber keinen Zugang.

    Ist auf der rechten Seite glaub ich aber wie komme ich da dran?


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #4

    Du meinst sicher die Tagfahrlicht oder?

    Die hatte ich mit den 3 Schrauben auch schon offen. Kabel ist auch zu kurz.

    Leider.:(

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #5

    wenn ich so sehe geht hier um die neue mt10 . das die Kabel von Standlicht nicht so lang ist , ist normal du muss da mit deine Kabel dran gehen. also du machst diese Gummi ab und gehst da ran oder du benutz ( sehe bild)


    ich weis bei der rn78 nicht wo die Kabel für Standlicht entlang gehen ..

  • #6

    Genau die Neue RN78.

    Das geht nicht mit dem Stromdie 1. Zu wenig räumlicher Platz und 2. Komme nicht an den Anschluss der Kabel ran.

    Extra Tagfahrlicht abgeschraub.

    Bei der Alten Mt10 ist das nicht zu vergleichen da war das kein Problem die hab ich auch noch.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #9

    Wenn man es professionell macht - warum nicht ?!!

    Machen die Fahrzeughersteller ja auch .... in jedem Kabelbaum - vor

    allem am Anfang und am Ende.



    my character is me - my behavior depends on you

  • #10

    Hat jetzt tatsächlich noch keiner von euch an der 2022 einen Strom Anschluss für irgendwas vorne am Motorrad abgezweigt und mir einen Tipp besten mit Foto geben kann ??

    Sollte Infos haben damit ich Motorrad wieder zusammen bauen kann.

    Danke.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!