Bugspoiler Bodystyle

  • #21

    Schade um die Kohle,auch wieder nur ein Optikteil:(

  • #24

    Wie gesagt. Ich habe es mit beiden geschafft.


    Aber kann jeder halten wie er möchte. Ich habe BEIDE (Sportsline und Raceline) zum schleifen gebracht. Und auch beide anpassen müssen. Der raceline ist zu niedrig. Der Sportsline sitzt nicht mittig.


    Und für BEIDE jeweils auch ca. 200€ bezahlt. Zum Glück unlackiert. Sonst wäre ich auf den Kosten auch noch sitzen geblieben.


    Wie gesagt schön sind sie. Aber Schrott in meinen Augen.

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!