Bridgestone stellt den Hypersport-Motorradreifen der nÀchsten Generation vor: Bridgestone Battlax Hypersport S23
Bridgestone
press.bridgestone-emia.com
Damit geht hoffentlich mal der Preis vom S 22 runter. đ
Damit geht hoffentlich mal der Preis vom S 22 runter. đ
Alles anzeigenHab den s21 und s22 nie richtig warm bekommen. Mal schaun wie der s23 wird.
Der Temperaturdrehgriff ist rechts !
Alles anzeigenHab den s21 und s22 nie richtig warm bekommen. Mal schaun wie der s23 wird.
Ich versteh es nicht, warum man unter deinen UmstĂ€nden noch den Nachfolger ne Chance gibt? Der wird genauso gut/schlecht sein wie der Alte. Und ich kenne bisher aus meinem Umfeld keinen der ĂŒber den S22 ein schlechtes Wort verloren hat, auĂer VerschleiĂ.
Kleiner Tipp: wenn du wirklich den Sportreifen nicht warm bekommst, probiere einen sportlichen Tourenreifen aus. Die können mittlerweile sehr sportlich was aushalten auf der StraĂe.
Alles anzeigenmmmmmhhhh da bekommt der Begriff ,, Heizgriff" eine ganz neue Bedeutung....erstaunlich...wieder was gelernt!
GruĂ
connor
Deswegen darf ich mir auch keine Heizgriffe kaufen.
Meine Perle meint, ich fahre eh schon âschnell genugâ
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.