Ein Spoiler für die Lampenmaske

  • #11

    Hier noch ein Video zur besseren Ansicht.

    Garnicht mal so schlecht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür braucht man doch ne ABE oder?

  • #13

    Die Wings von Puig werden Mitte Oktober erhältlich sein. Nur zur Info!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #14

    Ich fahr u.a. im Harz. Keine Chance bei den Kontrollen. Da steht schnell "stillegung" im Raum. Und auch wenn sie unrechtmäßig ist, das klärt sich hinterher per Anwalt.

  • #16

    zeig hier mal 2 Frontspoiler im 3 D Druck.

    War sehr viel Konstruktion- und Versuchs Arbeit nötig.

    Werde darum keine STL Datei kostenlos zur Verfügung stellen.

    Tut mir leid.

  • #18

    Hallo,

    mir hat grundsätzlich die Leere unter den Scheinwerfern gestört und das der Lenkungsdämpfer so gut zu sehen war.

    Hupe hat mich auch gestört.

    Hatte primär nicht an Verkauf gedacht.


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #20

    Kann ich mir im Nachhinein auch vorstellen. Gibt ja bestimmt mehrere die das stört.


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!