Mal eben die Gitter raus - geht das "einfach" ?

  • #11

    Der passende Imbus ist unter der Sitzbank, der Rest ist gefummel, aber kein Drama wenn man es vorher mal gemacht hat, es sei denn man macht eins draus ;) .

    Hab den rechten Deckel gefühlt 100x abgehabt weil da der Ausgleichbehälter drunter gewandert ist.

  • #12

    Passt der passende Inbus denn auch in die Schnellverschlussnupsies um

    deren Stifte rein zu drücken ? Und wohin fallen die Stifte dann !?

    Und wie nehme ich meine Seriensitzbank mit dem Winkelinbusschlüssel mit ?

    Und .......


    Ja, okokok Stefan, es gibt Schlimmeres :*


    Gruss Börnie 8)



    .



    my character is me - my behavior depends on you

  • #13

    ...alter ^^ , die Nupsies kannst Du mit den Finger reindrücken und die fallen nirgendwo hin, da hat der inscheneur schon dran gearbeitet.


    Den Imbus kannst Du auch von der Serien Sitzbank unter die... ach was rede (schreibe) ich hier eigentlich, ich komme doch klar 8o :D :D


    Schönen Sonntag noch mein lieber. ;)

  • #14

    :D


    Die Nupsies gehen nicht mit dem Finger reinzudrückenzutun ! So !

    Zumindest nicht mit Meinen ! So !

    Und ein Stift IST nach innen rein gefallen ! SO !


    Und jetzt kommst DU !


    So ! - Gruss Börnie - DITO !!!


    ..



    my character is me - my behavior depends on you

  • #15

    Ok, weil Du so nett fragst: die Stifte brauchst Du nur 2-3mm rein drücken dann klickt es leicht und Du kannst den Nupsie mit samt dem Stift raus ziehen, selbst bei meinen Pranken reicht es, mit dem Finger etwas fester drücken. Ich könnte nur beim wieder reinfummeln der Nupsies einen Anfall bekommen. Die Stifte verriegeln nur wenn sie bündig mit dem Nupsie sind, beim Einbau einfach 2-3mm raustehen lassen und im Sitz kurz eindrücken, das diese Bündig sind.

  • #16

    Die 2-3 mm rein hab ich mit nem kleinen

    Bit gemacht. Ein Stift ist dabei rein geflutscht.

    Beim Einbau mache ich immer erst den Clip

    rein, dann den Stift.


    Gruss Börnie


    PS „Ok, weil Du so nett fragst: …….“ Tschulligung - eigentlich frag ich NIE nett 8o :saint:


    .



    my character is me - my behavior depends on you

  • #17

    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!