Vorderrad Hohlschraube

  • #1

    Heyo Leude,


    ich hatte letzte Woche einen Unfall und bin einem andern Motorrad mit 10-15kmh aufs Hinterrad drauf, dabei hat sich die Hohlschraube an der Bremse rechts (von vorne aufs Motorrad schauend) gelöst.

    Meine Frage... weis jemand vllt mit wie viel NM man diese anziehen muss? (habe dazu nix gefunden im Inttternet)


    MfG

    Felix

  • #2

    Bei Stahl 25 Nm bis 35 Nm


    Aluschrauben 14 Nm bis 21 Nm


    Eine neue Dichtung ist definitiv zu empfehlen, kann auch mit der alten Dichtung dauerhaft dicht sein. Aber ...... ;)


    Entlüften !?!



    my character is me - my behavior depends on you

  • #4

    Jo danke für die Hilfe.... Entlüften tu ich auch noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!