Mein Tourenbike

  • #1

    So dann werd ich auch mal ein Bild meines Tourenbikes posten - das Wetter hält sich ja gerade leider noch in Grenzen.


    Nachdem ich die letzten Jahre mit einer FZS1000 unterwegs war - freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Jahre mit der MT 😜


    …..ist ne Spaßgranate und macht richtig Laune….. die ersten Ausfahrten waren richtig toll, nur bin ich irgendwie dauernd zu schnell unterwegs, ist schon ne gewaltige Umstellung



    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!