Was ich im Moment noch suche - ggf kurz leihweise : Komfortsitzbank / Bagster-Sitzbank, Verlängerung Beifahrerrasten

  • #1

    Hi


    Vielleicht kann und möchte wer "helfen" :)


    Ich brauche im Moment noch ein zwei Teile um die Soziustauglichkeit zu verbessern :


    Fussrastenhalter-Verlängerung


    Sitzbank, Komfort- oder Bagster


    Eine andere Idee : leihweise für 3-4 Wochen von Mitte Mai bis Mitte Juni.

    ( nicht umsonst natürlich )


    Im Prinzip brauche ich die Teile nur für die Reise zur Isle of Man, meine Perle kommt mit.

    Genauer gesagt, NUR für vielleicht 500 km auf der Insel. Ich transportiere die MT im Bus auf die Insel,

    es geht also nur um ein paar Touren auf der Insel.



    Gruss Börnie


    .



    my character is me - my behavior depends on you

  • #3

    Die Aufsetzer sind Käse, die wackeln zu viel rum und man Sitz nicht mehr auf seinem Moped sondern drüber.


    Ich hatte mir in der Bucht ein Gelkissen bestellt.

    Bezug zur Hälfte runter, Kissen eingebaut und läuft.


    Auf ganz langen Touren, 500 km ziehe ich noch eine Radlerhose drunter. Wirkt wunder

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #4

    Wenn mein Po nicht meckert ists gut. Wenn er etwas meckert .... ok, geht noch.

    Aber wenn mein Schatz ......... ohhhohhhhhhh :D


    Ich brauche also bis Anfang Mai definitiv ne andere Sitzbank und tiefere Rasten.


    Gestern hab ich ne Komfort-Sitzbank um ein paar Minuten verpasst. Ja, das kann ich X/ :S



    Gruss Börnie


    -



    my character is me - my behavior depends on you

  • #5

    Du wirst beides brauchen. Ich habe eine Komfort ohne Rasten. Das reicht alleine nicht. Meine Frau ist 1,65 und die Sitzposition ist trotz der Bank noch nicht bequem genug. Eine Rastenverlängerung ist unumgänglich für längere Strecken zu 2.

  • #6

    Sehe ich auch so.

    Vermutlich aber auch nur für die 12 Tage auf der IOM.


    Ansonsten fahren wir zu zweit nicht, oder zumindest eher nicht, mit der MT.

    Da hab ich noch was bequemeres für.


    Gruss Börnie


    .



    my character is me - my behavior depends on you

  • #8

    wenn du ne Flex und Bohrer hast .. kannst du einfach 5cm dickes Metall nehmen und alles selber zuschneiden und Löscher bohren . Gewinde rein drehen.. oder jemand der bei Metall arbeitet für ne Kaffee kann er das easy machen . habe genau so gemacht .. meine frau freut sich wenn die dran sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!