Welche Constands Adapterplatte RN78

  • #1

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe noch einen Constands rumfliegen der nach dem Verkauf meiner RSV4 unbenutzt sein wird.

    Ich wollte mir die entsprechende Adapterplatte für die RN78 holen.

    Nun gibts das für die Maschine nicht bzw. finde ich auf deren Webseite die Platte für alle MT10.


    Hat sich zwischen den Baujahren was geändert? Mir war so als wäre der Rahmen unverändert.

    Geht also bspw. die der RN45 oder gar die der RN49 oder RN65? :/

  • #2

    MT-10 2020 passt exakt auf die R1 2023 (hab sie so gemacht). Chassis sind identisch. Ansonsten mess mal den Abstand der Rahmenpunkte wo der Zentralständer reinkommt und ich kann dir sagen ob der Lochabstand zu meiner gleich ist

  • #3

    Ich bekomm das Mopped ja erst noch und heute gibts noch ordentlich Rabatt. Ich hab sie jetzt mal bestellt. Notfalls gehts zurück (die Rahmenpunkte dürften zur R1 2023 gleich sein weil das der gleiche Rahmen ist).

  • #5

    Ja ich weiß es gibt immer die obligatorischen 119€ -> 89€ für die Adapter

    Derzeit kosten die aber 63€ und das habe ich bisher noch nie gesehen als Preis :P


    Ich bin ja auch zu 90% sicher gewesen es passt. Mit Bigfoot's Aussage sogar zu 99%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!